Menu X

StaMM-Treffen: Sondierungen zur Integration und interdisziplinären Vernetzung von Lehrangeboten

19.04.2017
Anknüpfend an das Hearing vom 27.1. zur Entwicklung eines interdisziplinären Studienangebots zu „Migration und Menschenrechten“ an der Universität Gießen lädt das StaMM-Projektteam zur Fortsetzung der gemeinsamen Diskussion der dort entwickelten Ideen für

Anknüpfend an das Hearing vom 27.1. zur Entwicklung eines interdisziplinären Studienangebots zu „Migration und Menschenrechten“ an der Universität Gießen lädt das StaMM-Projektteam zur Fortsetzung der gemeinsamen Diskussion der dort entwickelten Ideen für ein Curriculum ein:

Am 3.5.2017 um 18 Uhr im Dekanatssitzungssaal auf dem JuWi-Campus (Licher Str. 72, 1. OG links).

Zentraler Diskussionspunkt ist die Integration und interdisziplinäre Vernetzung von vorhandenen und noch benötigten Lehrangeboten zum Themenbereich Migration & Menschenrechte.

Anmeldungen per Email an Regina.Soremski@erziehung.uni-giessen.de